A personal Blog about my favorite things...

Wednesday, August 20, 2014

Pick of Today: weißes Shirt



                      http://images.itemsearch.edelight.biz/src/normal/swoxj1lzeptdq3hi.jpg
Mein Pick of Today ist dieses schöne weiße T-Shirt. Ich suche schon länger ein weißes, perfekt sitzendes Shirt. Meistens sind weiße Shirts durchsichtig, zu kurz, zu lang etc. Es ist ein Drama. Nach diversen bestellten und anprobierten T-Shirts habe ich dieses-als mein neues- auserkoren. Bestellt habe ich es bei Zalando (hier) , aber es gibt es auch hier.


            
                                                           T-Shirt: Vero Moda (hier) (hier)
                                                            Hose: Vero Moda (hier)
                                                          Schuhe: Valentino (hier)
                                                              Jacke: Sparkz (hier)
                                                          Tasche: Heart to Heart (hier)
SHARE:

No comments

Post a Comment

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig